Schnuppertag „The Taste“ für 13-15-Jährige

Dekanats-Jugendbüro:

Schnuppertag „The Taste“ für 13-15-Jährige

Am Samstag, dem 26.10.2024, von 10:00 – 18:30 Uhr veranstaltet das Dekanats-Jugendbüro im kath. Gemeindehaus in Rangendingen einen Schnuppertag für jüngere Jugendliche aus dem ganzen Dekanat, die sich für eine Mitarbeit in der kirchlichen Jugendarbeit interessieren. Konkret richtet sich der Tag an Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren, die jetzt schon gern einen Vorgeschmack“ auf eine Leitendenrolle in der Jugendarbeit hätten und an einem kompakten Tag richtig viel Motivation für ihren Start in die Jugendarbeit tanken möchten.

Neben wichtigen Infos und praktischen Tipps für die Jugendarbeit und für Gruppenstunden vor Ort soll auch die Möglichkeit bestehen, Spielideen zu sammeln und Spannendes zum Thema Spielepädagogik zu erfahren. Für Verpflegung ist den ganzen Tag über gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eingeladen sind alle Jugendliche aus allen Kirchengemeinden, die Lust haben. Eine Anmeldung (möglichst bis 20.10.2024) ist zwingend erforderlich: https://www.kja-boho.de/thetaste

Weitere Infos zum Tag und zur Anmeldung erhält man bei Jugendreferentin Ottilie Bitschnau (Tel.: 07471 – 93 41 73; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).